Textilien in Bestform

Hanno-Stoffe steht als Familienbetrieb mit langjähriger textiler Tradition für aktuelle und attraktive Dessins, für Zuverlässigkeit, höchste Qualität und Sorgfalt bei der Herstellung von digital bedruckten Stoffen am Standort Deutschland.

Schon vor fünfzehn Jahren hat Hanno Stoffe begonnen, eine komplett zweite Produktionsschiene im Digitaldruckverfahren aufzubauen. Inzwischen ist der klassische Rotationsdruck eingestellt. Durch diese umfassende Umstrukturierung und einen professionellen Maschinenpark für Inkjetdruck, der ständig auf neuestem Niveau gehalten wird, können wir zuverlässige Produktionskapazitäten und schnelle Lieferzeiten bei höchster Qualität gewährleisten.

Als vollstufiger Ausrüstungsbetrieb arbeiten wir als einzige deutsche Textildruckerei ausschließlich digital, überwiegend für die Damenoberbekleidung, aber auch im Bereich Hosen, für Herrenhemden und vielen anderen Branchen. Die digitale Fertigung auf höchstem Niveau ermöglicht uns ein fotorealistisches und vor allem schnelles Umsetzen der Wünsche von Modelabels und Designern.

In unserem eigenen Atelier entwickeln wir nicht nur eigene Sommer- und Winterkollektionen, sondern erarbeiten fortlaufend Nachmusterungen, sowie exklusive Dessinvorschläge für unsere Kunden.

Sowohl Dateierstellungen, als auch Andrucke oder Coupons erhalten Sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Größere Produktionslieferungen bearbeiten wir bei Warendeckung normalerweise innerhalb von zwölf Werktagen.

Wir bedrucken Stoffe ausschließlich als Meterware und liefern nadelfertig an unsere Kunden. Die Vielfältigkeit, die der Digitaldruck eröffnet hat, ermöglicht uns den aber auch den Zugang zu anderen Branchen außerhalb der klassischen Konfektion.
 
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchlaufen dabei ständige Schulungen und Weiterbildungen, so dass technischer Vorsprung und persönliche Qualifikation Hand in Hand gehen.